KITCHEN HUB INNSBRUCK

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1266 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kitchen Hub Innsbruck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mai 2024 um 16:56 Bestellung Um eine Stunde verspätet, Essen kalt (nicht einmal lauwarm) und der Lieferant beschwerte sich dann weil es 5 Minuten gedauert hat bis wir die Bestellung annehmen konnten. Nicht empfehlenswert.
12 Mai 2024 um 20:14 Bestellung kam eine Stunde nach angegebener Zeit die ich wollte. Pommes waren kalt und alles andere auch eher nicht mehr so angenehm zu essen.
12 Mai 2024 um 20:01 Hallo, leider war beim "Beef und Guacamole Taco" keine Guacamole dabei. Die Pommes waren leider schon kalt.
8 Mai 2024 um 18:04 Bestellung kam erst 2h später
18 Apr 2024 um 17:21 Wie immer der reinste Genuss. Essen kommt warm und knackig an, Pommes sind immer 10/10 der Rest ist sehr Geschmacksvoll und einfach lecker. Lg die fischerheadz
6 Apr 2024 um 20:56 Nicht gerade gut. Vllt frisch vor Ort okay. Kann ich jedenfalls nicht empfehlen.
5 Apr 2024 um 20:18 Pure Enttäuschung! gesamtes Essen war kalt, Pommes scheisse, das Fleisch war fett durchzogen und extrem flachsig ,im crispy chicken waren knochen (tut beim kauen sehr weh) nie wieder!!!!!!! :(
4 Apr 2024 um 15:30 Es war der reinste Erguss auf meinen Geschmacksknospen, die Pommes eine glatte 10/10. Leider fehlten auf meinen Fritten der Käse. Burger war ein reinstes Geschmackserlebnis leicht scharf durch die jalapeños, einfach lecker. Lg die fischerheadz
2 Apr 2024 um 1:41 Alles top! Thx
27 Mär 2024 um 14:58 Die Pommes waren komplett Roh
23 Mär 2024 um 21:12 Beste Burger
6 Mär 2024 um 22:03 die bestellung war bei lieferung offen der lieferant war nicht verlegen und hat erklärt das extra bacon und avocado fehlen sowie zwei getränke. das essen war ok lag an pfeffer und zitrone die avocado war fürn müll. so wird an lebensmitteln gespart