KITCHEN HUB INNSBRUCK

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1262 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kitchen Hub Innsbruck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 17:21 Wie immer der reinste Genuss. Essen kommt warm und knackig an, Pommes sind immer 10/10 der Rest ist sehr Geschmacksvoll und einfach lecker. Lg die fischerheadz
6 Apr 2024 um 20:56 Nicht gerade gut. Vllt frisch vor Ort okay. Kann ich jedenfalls nicht empfehlen.
5 Apr 2024 um 20:18 Pure Enttäuschung! gesamtes Essen war kalt, Pommes scheisse, das Fleisch war fett durchzogen und extrem flachsig ,im crispy chicken waren knochen (tut beim kauen sehr weh) nie wieder!!!!!!! :(
4 Apr 2024 um 15:30 Es war der reinste Erguss auf meinen Geschmacksknospen, die Pommes eine glatte 10/10. Leider fehlten auf meinen Fritten der Käse. Burger war ein reinstes Geschmackserlebnis leicht scharf durch die jalapeños, einfach lecker. Lg die fischerheadz
2 Apr 2024 um 1:41 Alles top! Thx
27 Mär 2024 um 14:58 Die Pommes waren komplett Roh
23 Mär 2024 um 21:12 Beste Burger
6 Mär 2024 um 22:03 die bestellung war bei lieferung offen der lieferant war nicht verlegen und hat erklärt das extra bacon und avocado fehlen sowie zwei getränke. das essen war ok lag an pfeffer und zitrone die avocado war fürn müll. so wird an lebensmitteln gespart
5 Mär 2024 um 21:14 Der Fahrer hatte 2 Bestellungen dabei, aber leider war keine der beiden Bestellungen für uns. Jetzt sitzen wir ohne Essen da.
28 Feb 2024 um 21:23 schnelle Lieferzeit, sehr leckeres Essen
24 Feb 2024 um 14:26 90 min war das höchste zum auswählen. Ich habe jedoch 2h gewartet. Nazürlich war es dann nicht mehr wirklich warm.
22 Feb 2024 um 6:43 Die Lieferung hat 2 Stunden gedauert und war dann mäßig warm und latschert.